Wir sehen am besten mit dem Herzen...

...und im Dunkeln auf einer großen Leinwand...

...zusammen mit ner Limo und Freunden - im Saalbau Lichtspiele

Großes Kino braucht die große Leinwand - und Style. Wer mal keine Lust hat auf Popcornrascheln und Werbung mit Überlänge, sollte einen Besuch in den Heppenheimer Saalbau Lichtspielen ins Auge fassen. Die bieten nämlich ein ausgesuchtes Programm in einem Saal, der komplett aus den 50er Jahren erhalten ist.

Geboten werden echtes Programmkino und machmal auch Theater. Aktuelles Programm und die genaue Anfahrtadresse gibt es auf der Webseite.

http://www.kino-heppenheim.de/

Die Saalbau Lichtspiele gibt's schon seit 1910, die Einrichtung ist original aus den 50ern, aber das ist auch das einzig Alte am Kino. Denn Kinoanlage und Programm sind frisch. Popcorn gibt es keins, und rauchen darf man auch nicht im Kino. Wär das was für ein paar besondere Momente? Dann viel Spaß. Außerdem: Heppenheim an der Bergstraße ist auch sonst ein nettes Fleckchen.

Hier findet dein neues Kinoerlebnis statt!