Um eurem Leben eine extra Portion coolen Sound zu verleihen & einen bizzl Dosen-Lautsprecher zu basteln braucht ihr: leere bizzl-Dosen, einen Dosenöffner, Schmirgelpapier, ein Cuttermesser (Teppichmesser), Isolierband und eine Papprolle.

Zuerst öffnet ihr die Dosen, wie es auch für das Basteln der unterschiedlisten Aufbewahrungsideen getan wurde. Das könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Anschließend nutzt ihr die Papprolle als Vorlage und schneidet mit Hilfe des Cuttermessers jeweils ein Loch in die bizzl-Dosen. Nun nehmt ihr die Papprolle und zeichnet darauf die Größe eures Handys ein und schneidet auch hier das Stück mit Hilfe eines Cuttermesser heraus. Ihr umwickelt die Papprolle mit Isolierband und steckt sie mit beiden Enden in jeweils eines der zuvor geschnittenen Löcher in den bizzl-Dosen. Die Rolle wird nun ebenfalls mit Isolierband an den Dosen fixiert – fertig ist der bizzl-Lautsprecher!

Also: bizzl-Playlist auf Spotify abspielen, das Handy in die dafür vorgesehene Öffnung stecken und den Sound des Sommers genießen!