Kräutergarten in kreativ!

Für diesen ausgefallenen Kräutergarten benötigt ihr: leere bizzl-Dosen, einen Dosenöffner, Schmirgelpapier, Kordel, eine Schere und Kräutertöpfe eurer Wahl.

Zuerst öffnet ihr die Dosen, wie es auch für das Basteln der Vasen und Stiftehalter getan wurde. Das könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Im Anschluss bepflanzt ihr die bizzl-Dosen mit den Kräutern, die ihr in eurer Küche am liebsten verwendet. Ob Basilikum, Thymian oder Rosmarin – ihr habt die freie Wahl! Nun braucht ihr ein langes Stück der Kordel, wickelt diese um die Dosen und bindet sie fest. Die Enden der Kordel könnt ihr nun beispielsweise an einen Zaun binden – fertig ist euer ganz persönlicher Kräutergarten! Guten Appetit! ;)

Selbstverständlich könnt ihr auch Blumen in die Töpfe pflanzen – eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!